Aktuelles

BSKV Cupfinale

16 Februar 2020
Der DKV Schlaining ist CUPSIEGER!
BSKV Cupfinale

Nach einem Jahr Abstinenz konnten sich unsere Damen wieder als Cupsiegerinnen krönen und sich für den Österreich Cup qualifizieren.

Nun aber zum genauen Ablauf des gestrigen Events. Im Modus wo 4 Spielerinnen starten für die 4 qualifizierten Mannschaften werden pro Bahn punkte vergeben und an diesem Tag konnte keine Mannschaft mit unseren Damen vom DKV mithalten. Von 16 möglichen MP erzielten die Damen rund um Obfrau Teodóra sensationelle 15 MP.

Im ersten Durchgang erzielte unsere Kapitänin Dóra 3 MP und ein Ergebnis von guten 522 Kegel.

Somit war der Grundstein gesetzt und im 2 Durchgang wurde an diese Leistung angeknüpft und sogar noch einer draufgesetzt, weil unser Nachwuchstalent Simone sich mit 539 Kegeln von der Ablage verabschiedete und was wichtiger war, nämlich das sie alle 4 MP eintüten konnte.

Nun war im vorletzten Durchgang die Aufgabe eine möglichst schnelle Entscheidung herbeizuholen und mit unserer stärksten Spielerin Ircsi verlief dieser Plan komplett wie wir uns das vorgestellt haben und sie erreichte ebenso alle 4 MP und belohnte sich mit ihrer Leistung von 574 Holz wieder einmal zur besten Spielerin mit dem Tagesbestwert.

Somit stand vorm letzten Durchgang schon zu 90 Prozent fest das wir als Cupsieger aus Kleinwarasdorf wieder einmal nach Hause fahren dürfen. Dennoch mit voller Konzentration startete unsere Schlusspielerin Martina und konnte ein fantastisches Ergebnis von 570 Holz erzielen und auch sie behielt ihre Nerven und sammelte ebenso die 4 MP ein. 

Mit dem gestrigen Cupsieg dürfen wir das Burgenland beim Österreichcup in Ritzing Mitte Juni vetreten. 

Wir hoffen auf zahlreiche Fans die unseren Verein lautstark unterstützen um vorne mitzumischen. 

 

1.Platz: DKV SCHLAINING mit 15 MP

2.Platz: SKC KLEINWARASDORF mit 9 MP

3.Platz: SKC SONNENSEE RITZING mit 9 MP

4.Platz: SKC LEITHAPRODERSDORF mit 7 MP

 

 

Zurück
Bilder