Aktuelles

BSKV Nachuchscup 2019/20

24 November 2019
2.Spieltag
BSKV Nachuchscup 2019/20

Letzten Sonntag fand der 2.Spieltag des alljährlichen Nachwuchcupes statt. Der Spielort war das Bundesleistungszentrum in Ritzing. Unsere beiden U-14 Spielerinnen gaben wieder alles und konnte wieder fleißig Punkte sammeln. 

Leider fehlten diesmal bei Mia-Laura nur wenig Kegel, dass sie wieder als Tagesbeste in ihrer Kategorie in den nächsten Spieltag gehen konnte aber ein sehr guter 2. Platz konnte sie in dee Gesamttabelle immernoch auf Platz 1 überwintern lassen. 

Lea-Isabel schnappte sich von den 6 Teilnehmerinnen in der U-14 weiblich den Platz 4 am 2. Spieltag und sie überwintert punktgleich mit der Spielerin aus Ritzing auf Tabellenplatz 5.

 

Nun gibt es eine Pause in diesem Bewerb ehe es am 1. März. 2020 zum vorletzten Spieltag kommt und dort wieder Vollgas gegeben wird von unseren beiden Nachwuchstalenten.

Zurück