Aktuelles

DKV Schlaining vs. ASKÖ KSC Schneegattern

9 November 2019
8.Herbstrunde
DKV Schlaining vs. ASKÖ KSC Schneegattern

Unsere Pechsträhne will nicht reisen. Diesen Samstag fand das, wie erwartet schwere Spiel gegen Schneegattern statt. Nach einem ausgeglichenen 1. Durchgang, 1:1 +2 Kegel für uns verloren wir den Faden. Im zweiten Durchgang kämpften unsere Mädls, konnten aber leider nichts brauchbares verzeichnen. Somit hatte der letzte Durchgang die schwierige Lage 1:3 -70 Kegel zurückzuholen.

Die erste Bahn lief super und ein kleiner Hoffnungsschimmer entfachte. Dies wurde jedoch zu einem auf und ab. Am Ende konnte aber die Schneegatterinnen noch einen deutlich Satz verzeichnen und so das Spiel 2:6 für sich entscheiden. 

Nächste Woche geht es zum letzten Spiel der Herbstrunde nach Neunkirchen. 

Obwohl die Zeichen gegen uns stehen werden wir nach Kräften alles versuchen um unsere Gegnerinnen zu „ärgern“ und vielleicht sieht dann der eine oder andere Punkt für uns raus!

Alle kräftig die Daumen drücken!

 

Player of the Team: Simone Seybold mit 546

 

 

 

 

Zurück
Bilder