Aktuelles

Landesmeisterschaft Ü-50

27 Januar 2024
Landesmeisterschaft Ü-50
Es war wieder an der Zeit, für die Ü-50 Landesmeisterschaften der Damen und diese ging auf unserer Heimbahn über die Bühne.
Mit von der Partie waren die Titelverteidigerin Gabi, unsere Obfrau Teodóra und Elfi.
Kurz und knapp nach 2 Stunden des Bewerbes konnten die Gewinnerinnen schon verkündet werden. Auf Grund der mangelnden Teilnehmerinnen, waren es wieder die üblichen Verdächtigen die sich um die Medaillen herum kämpften.
Bei unserer Dóra lief es an diesem Tage nicht wirklich, sie kämpfte mit der Bahn abermals und belegte den bitteren 4.Platz. Aber zum Trostpreis darf sie trotzdem zu den ÖM fahren, nach Niederösterreich. Auch wenn sie gerade nicht in Form ist, wird sie sich da raus beissen und wieder zur alten Stärke mit viel Selbstbewusstsein zurückkehren.
Elfi erwischte es besser und nach einem ganz guten Spiel durfte sie sich die Bronzemedaille um den Hals hängen lassen.
Am Ende wieß unsere Gabi die Spielerin aus Leithaprodersdorf auf den 2ten Rang und verteidigte mit 544 Holz ihren Titel der Klasse Ü-50 und darf sich abermals als LANDESMEISTERIN betiteln lassen.
Wir gratulieren allen unseren Teilnehmerinnen und wünschen viel Holz bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Niederösterreich.
Hajrá DKV
Zurück