Aktuelles

SK FWT-Composites NK vs DKV Schlaining

13 Januar 2024
1.Frühjahrsrunde
SK FWT-Composites NK vs DKV Schlaining
Der Start in die Rückrunde begann für unsere Damen in Neunkirchen.
Mit dem Wissen, dass man nahezu einen perfekten Tag erwischten müsste um etwas zählbares auf die Tabelle zu schreiben, begannen unsere Obfrau Teodóra und Martina. Obwohl es sehr gut begann brach Doras Spiel zusammen und ihrer Gegnerin hatte die entscheidenen 9er die den Punktverlust für uns bedeuteten.
Martina gab sich einen Fight mit der Legionärin der Gastgeberinnen. Erst auf der letzten Bahn schwang das Momentum auf die Slowenin was einen 0:2 Rückstand für unsere Damen bedeutete.
Im Mitteldurchgang wollte man besser Paroli bieten aber das Fallglück der Kegel war nicht auf unserer Seite und Gaby verlor nach einem soliden Spiel ihre Partie.
Auf der anderen Seite bemühte sich Elfi um es ihrer Gegnerin schwer zu machen. Am Ende reichte es nicht um dort was mitzunehmen.
Im Schlussdurchgang spielte unsere Gabi auf wie eine Große und schnupperte an einer Sensation, doch die Kraft reichte auf der letzten Bahn nicht mehr ganz, dennoch wurde sie mit fantastischen 585 Holz Mannschaftsbeste.
Retschi kämpfte ebenso gegen die starke Spielerin aus Neunkirchen. Doch es sollte nicht sein und auch dieses Duell ging nicht an uns.
Das Resümee ergibt eine 8:0 Auswärtsniederlage.
Nun gilt es Kraft zu sammeln und mit höchster Konzentration nächste Woche auf heimischer Bahn ins Derby zu gehen!
Hajrá DKV 

 

Zurück
Bilder